Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Erfolgreiche KIDS EM der E1 Jugend des FC Germania Singen..

em1

Am vergangenen Wochenende fand Die KIDS EM 2016 auf dem Gelände des TSV Wiernsheim statt.

Die E1 - Jugend des FC Germania Singen ging hierbei als Deutschland an den Start

Am Samstag wurde die Vorrunde gespielt wo die "Jungen Bären" sich recht souverän gegen die Ukraine, Polen und Nordirland dursetzten konnten und sich damit mit 9 Punkten und 5:0 Toren den Gruppensieg sicherten.

Dies war gleichbedeutend mit dem Einzug in die K.O. Runde, wo man am Sonntag zunächst im Achtelfinale gegen Ungarn spielen musste. Ungarn konnte sich in der Vorrunde als einer von vier Gruppendritten qualifizieren.

Mit einem gelungenen und spielerisch überzeugenden Auftritt wurde Ungarn mit 4 : 0 geschlagen und der Einzug ins Viertelfinale war perfekt.

Im Viertelfinalspiel kam es zum Fusballklassiker Deutschland gegen Italien! Es war ein Spiel auf Augenhöhe, letzten Endes musste man sich aber mit 1 : 0 geschlagen geben und die Heimreise antreten.

Es spielten: Bastian, Leopold, Mike, Alessandro, Alen, Gerrit, Sebastian, Demain, Colin, Constantin,

FAZIT: Die Jungs haben nochmal zum Rundenabschluss alles rausgehauen und können auf die gezeigte Leistung stolz sein.

Auch ein Dank an die zahlreichen mitgereisten Fans für die Unterstützung.

em2em3

 

Bildquelle: PZ-online

http://www.pz-news.de/sport_artikel,-PZ-Kids-EM-Albanien-holt-den-Titel-Auch-Irland-Tuerkei-Italien-jubeln-_arid,1104364.html

 

premex foeller cmkbau ade legler