Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

E1 - Unnötige Niederlage beim Saisonauftakt

e1 kaderFCG - FSV Buckenberg 5:6 (4:2)
Zwei völlig verschiedene Halbzeiten bekamen die Zuschauer am Samstag von unserem Team geboten.

Die erste Hälfte wurde von unserem Team klar dominiert und viele schöne Angriffe konnten bewundert werden. Buckenberg war mit 4 Gegentoren sehr gut bedient.
Zur zweiten Halbzeit war dann alles wie weggewischt, keine Spielzüge mehr und viele Einzelaktionen waren das Resultat. Der Gast kam nun immer besser ins Spiel und erzielte innerhalb von wenigen Minuten 4 Treffer. Zum Schluss war dann unser Team wieder klar besser und drückte, mehr als das 5:6 war trotz bester Chancen leider nicht mehr drin.
Gespielt haben: Kaan, Marlon (3) , Dorian , Dejan, Soraya , Dario, Gabriele (1), Niklas, Linus, Janne (1) und Pascal

premex foeller cmkbau ade legler