E1 - Remis gegen Tabellenführer FCG - SV Kickers 2:2 (2:0)

e1 kaderHoch konzentriert und motiviert gingen unsere Jungs ins Spiel. Wir bestimmten die erste Hälfte und die Pausenführung unserer Mannschaft war hoch verdient.

Nach dem Wechsel drückten die Gäste nun vehement und unsere Jungs stemmten sich mit vollem Einsatz dagegen. Auf Grund der besseren 2. Hälfte des Gastes geht das Remis letztendlich in Ordnung, wenn man die sich bietenden Konterchancen besser genutzt hätte wäre jedoch ein Sieg möglich gewesen. Unserem Team darf man durchaus ein großes Lob aussprechen, sie haben bis zum Schluss prima gekämpft und Alles gegeben. Nächsten Samstag wartet bereits der nächste Brocken. Mit der derzeitigen Leistung braucht man sich aber auch beim CFR nicht zu verstecken.
Es spielten: Linus, Niklas, Dejan, Dario, Soraya, Marlon, Pascal, Janne (2), Luca, Gabriele, Dorian

premex foeller cmkbau ade legler