E1 zeigt tolle Leistung bei den Hallenkreismeisterschaften

halle kreise1Ohne Niederlage landete unser Team am Ende mit der PSG Pforzheim auf dem ersten Tabellenplatz. Vor allem das vorgezogen Endspiel gegen PSG fesselte die Zuschauer und war zurecht das Topspiel des Tages.

Nach einem 0:2 Rückstand erzielte Marlon mit 2 Treffern kurz vor Schluss den Ausgleich. Man war noch am Feiern, denn bereits im Gegenzug erzielten die Postler die erneute Führung. Unser Team schlug aber nochmal zurück und Dejan drückte 10 Sekunden vor dem Ende den Ausgleich ins Netz und der Germanenanhang flippte aus! :-)

Zum Abschluss besiegte unser Team noch die Kickers aus Pforzheim und man konnte auf ein tolles Turnier zurückblicken.

Die Ergebnisse:
FCG1 - SV Huchenfeld 4:0
Tore: Dario 3, Dejan
FCG 1 - Straubenhardt 11:0
Tore: Dario 5, Dorian 3, Marlon 2, Dejan
FCG 1 - PSG 3:3
Tore: Marlon 2, Dejan
FCG 1 - Kickers 4:1
Tore: Jakob, Dario, Marlon, Pascal

Es spielten: Linus, Pascal, Dejan, Marlon, Dario, Kaan, Jakob, Niklas und Dorian 

premex foeller cmkbau ade legler