E1 verliert gegen den CfR

turnier bfeld e1

Zur Heimspielpremiere empfingen wir die Rassler vomHolzhof bei bestem Fußballwetter.
Es entwickelte sich von Beginn an ein sehr gutes Fußballspiel. Unsere Bären gingen früh drauf und konnten sich einige Chancen erspielen. Fast aus dem Nichts schossen die Gegner den Führungstreffer.

Und so kämpften unsere Jungs weiter, verwerteten aber ihreguten Chancen nicht. Der Gegner hatte da doch dann mehrGlück im Abschluss und führte verdient 4:0 zur Halbzeit.
In der zweiten Hälfte das gleiche Bild. Gute Chancen, aber auch sehr viele Fehlpässe, die im Gegenzug bestraft wurden.Unser Torwart Lenny verhinderte durch mehrere Glanzparaden,dass die 0:7 Niederlage nicht höher ausfiel. 
Es spielten: Lennox, Nico, Tim, David, Felix, Jonathan H., Robin, Yannick, Jonathan P., und Colin

premex foeller cmkbau ade legler