Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

E2 - Heimpremiere geglückt

e jugend 1Zum ersten Punktspiel der neuen Saison empfing unsere neu formierte E2-Jugend den Gast aus Wurmberg auf heimischen Geläuf.

Am Anfang standen wir auch ganz gut und (noch) diszipliniert auf den zugewiesenen Positionen, was sich dann auch in einer leichten Feldüberlegenheitwiderspiegelte. Nicht unverdient ging es mit einer 2:1 Führung in die Pause. Nach der Pause drückte  der Gegner dann mächtig auf die Tube, kam ihm nun aber auch  unser etwas „ungeordnetes“ Spiel zugute, mitunter auch deswegen, weil die zugewiesenen  Positionen zum einen oder anderen mal etwas eigenartig interpretiert wurden. Auch mit Hilfe von Fortuna  überstanden wir die Drangphase der Gäste schadenfrei und konnten kurz vor Ende der Partie durch einen sehr schön gesetzten Konter,  zum 3:1 Endstand einschießen.Für den Start ein ganz ordentlicher Auftritt, zumal wir ja auch erst wenig Training und Spiele zusammen hatten.Es spielten: Dalina, Robin, Thorben, Leon, Biaggio, Filippo, Jakob, Dzenan und Marlon

premex foeller cmkbau ade legler