Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

E1 verliert knapp

kader e1 sticker armIm Derby gegen die Nöttinger verpassten unsere Bären knapp ein gerechtes Unentschieden.
In einem sehr spannendem und rassigen Spiel konnten die Nachbarn in der ersten Hälfte ein 2:0 Tore Vorsprung erzielen. Jedoch ließen unsere Jungs nicht viel anbrennen, konnten aber eben auch nach vorne wenig Akzente setzen.

Das änderte sich in der zweiten Hälfte doch deutlich. Da entwickelten wir mehr Druck nach vorne und ließen hinten nichts mehr anbrennen. Folgerichtig erzielten wir den Anschlußtreffer, ließen aber dann doch weitere gute Gelegenheiten zum Ausgleich liegen. 
Dennoch können wir Trainer und die Spieler sehr zufrieden sein, da das ganze Team hervorragend Fußball spielte und im Vergleich zur letzten Woche eine riesen Leistungssteigerung stattgefunden hat. 
Weiter so!
Es spielten: Lenny, Colin, Nico, David, Yannick, Mika, Felix, Gabriel, Robin, J. Palagro, J. Hermann

premex foeller cmkbau ade legler