Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

F2 bei Hallenturnier in Huchenfeld

f2 halle_huchenfeldAm 27.2. trat unsere F2 Jugend zu ihrem letzten Hallenturnier in Huchenfeld an. Etwas verschlafen gingen unsere Jungs in das erste Spiel gegen FC Phönix Würm 2.

Der Ball wollte nicht so richtig laufen, erst als uns die Würmer zu unserem ersten Treffer freundlicherweise behilflich waren, ging es etwas besser und wir konnten am Ende einen 2:0 Sieg verbuchen.
Nach einer kurzen Verschnaufpause standen unsere Jungs der zweiten Mannschaft der Gastgeber gegenüber. Die Huchenfelder machten es uns um einiges leichter, mit einem 4:0 Sieg wurde das Spiel beendet.
Spiel Nr.3 stand man der starken F1 des SV Neuhausen gegenüber. Die spielerisch überlegenen Gegner wurden dazu noch des Öfteren zum Toreschießen höflich eingeladen. So kam es, dass unsere Jungs mit dem fast schon nicht mehr bekannten Gefühl der Niederlage das Feld räumen musste. Mit hängenden Köpfen und der einen oder anderen Träne musste man ein 5:0 hinnehmen. Doch tröstet euch Jungs, zum Fußball gehört auch das Verlieren...und auch das will gelernt sein. Eine Niederlage, insbesondere gegen bessere Gegner, muss man akzeptieren und auch tapfer ertragen können.
Im letzten Spiel gegen die F2 von Neuhausen hatte sich unsere Mannschaft aber wieder gefangen und schloss mit einem 2:0 Sieg ab.
Es spielten: Lukas, Jakob, Marlon, Jonathan, Leon, Dennis und Robin

premex foeller cmkbau ade legler