Vorbereitungsturnier der neuen F-Jugend in Ellmendingen

ellmendingen1Mit einer gemischten Mannschaft, bestehend aus der zukünftigen F1 (Jahrgang 2008) und F2 (Jahrgang 2009/2010) machte sich der FCG-Tross auf zum Ellmendinger Sportfest, um beim Vorbereitungsturnier für die neue Saison teilzunehmen.

Gegen die Heimmannschaft aus Ellmendingen konnte der FCG-Nachwuchs einen 1:3-Rückstand zur zwischenzeitlichen 4:3-Führung drehen. Am Ende der Partie stand es 4:4.
Im zweiten Spiel gegen Dietlingen durften unsere Jungs einen tollen 3:2-Sieg feiern!
Unsere „routinierten“ F-Jugendcracks haben die Bambinispieler in beiden Spielen hervorragend ins Spiel eingebunden, die sich auf dem zunächst ungewohnt großen Feld mit Torwart und großen Toren aber schnell zurechtfanden und eine super Leistung zeigten!
Somit ein rundum gelungener Auftakt in die F-Jugendsaison 2016/2017. Nun steht die verdiente Sommerpause an, bevor im September dann wieder fleißig trainiert wird.
Wir freuen uns auf viele tolle Spiele und Erlebnisse mit unseren Jungs!
Es spielten: Dennis, Leon, Jakob, Robin, Marvin, Lenny, Simon, Sebastian, Fynn, Marcel, Sam

ellmendingen2ellmendingen3

premex foeller cmkbau ade legler