Neue Trikots für unsere F-Junioren - gesponsert von der Walter Schneider GmbH

sponsorBereits vor einigen Wochen konnten unsere F-Junioren voller Stolz ihre neuen Trikots präsentieren, die von der Walter Schneider GmbH (www.wschneidergmbh.de) gesponsert wurden.

Im Rahmen des Heimspieltags durften wir die Geschäftsführer des Wilferdinger Unternehmens, das auf Kaltfließpressen spezialisiert ist, im Singener Bärenstadion begrüßen. Anja Schneider, Jens Siegle und Dr. Jens Neumeyer ließen es sich nicht nehmen, für ein Mannschaftsbild mit unseren Nachwuchskickern zu posieren.

Das Firmengelände in der Raiffeissenstraße (hinter Aldi) wird aktuell mit einem Anbau erweitert, der weitere Kapazitäten für Lager und Logistik schaffen soll.

Wir bedanken uns herzlich bei der Walter Schneider GmbH für die großzügige Trikotspende!

premex foeller cmkbau ade legler