Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

F-Junioren erfolgreich in Dillweißenstein

img 2636Am vergangenen Samstag, 01.04.2017 reisten unsere F-Junioren zum zweiten Spieltag nach Dillweißenstein.

 

Bereits im ersten Spiel gegen Büchenbronn zeigte unsere F1, dass sie heute nur schwer zu schlagen sind und gewannen durch eine tolle, konzentrierte Leistung mit 2:1.
Auch das zweite Spiel gegen Schwarzenberg war eine eindeutige Angelegenheit: mit einem 8:0 und vielen schönen Toren gingen unsere Spieler vom Feld.
Im letzten Spiel gegen Ellmendingen tat man sich anfangs etwas schwer, gewann aber am Ende verdient mit 3:1.
Am meisten freut uns, dass unser Neuzugang Thorben von der Mannschaft super aufgenommen wurde und ab dem ersten Spiel ein fester Bestandteil des Team war. Zudem konnte er seinen ersten Treffer im FCG-Dress beisteuern!

Auch unsere F2 war an diesem Tag erfolgreich. Die erste Partie gegen Phönix Würm konnte man mit 6:1 für sich entscheiden.
Im umkämpften Spiel gegen die Dauerrivalen aus Huchenfeld konnten unsere Jungs und Mädel einen 0:3-Rückstand fast noch drehen, verloren aber am Ende unglücklich mit 2:3. Dennoch eine super Leistung und eine tolle Moral der FCG-Fohlen!
Abschließend ging es noch gegen den Gastgeber von der Spvgg Dillweißenstein 1. Hier zeigte unsere F2 nochmal, was in ihnen steckt und konnte am Ende einen 3:0-Erfolg verbuchen.

Somit ein rundum gelungener Spieltag für unsere F-Junioren mit viel Spaß und tollen Ergebnissen!

Es spielten:
F1: Marlon, Robin, Thorben, Dzenan, Jakob und Leon
F2: Lenny, Marvin, Simon, Sam, Marcel, Dalina, Leandro

premex foeller cmkbau ade legler