Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

F-Junioren beenden Herbstrunde mit Heimspieltag

kader komplett stickerKnapp 30 Kids zählt unsere F-Jugend (Jahrgang 2009/2010) in diesem Jahr.  Eine große Herausforderung für das Trainerteam, da man erstmals drei Mannschaften für die Herbstrunde angemeldet hat.

 

So ging es nach zahlreichen Trainingseinheiten im Sommer zu den Spieltagen in Ellmendingen, Weiler, Maulbronn und Königsbach. 
Zum Abschluss der Vorrunde fand am 11.11. der Spieltag auf dem FCG-Gelände statt. Trotz mieser  Wettervorhersagen konnte man die Spiele auf dem neuen Kunstrasen durchführen und die Kids vor dem Beginn der Hallenrunde noch einmal im Freien auf Torejagd gehen lassen. Ein Dank geht hier auch nochmal an die Eltern, die mit der Bewirtung der Gäste auch eine schöne Summe für die Mannschaftskasse einspielen konnten.
An allen Spieltagen zeigten die Nachwuchskicker gute Leistungen, obwohl man oft in unterschiedlichen Konstellationen spielen musste und das Trainerteam auch viel ausprobiert hat. Es wurden Siege gefeiert, aus Niederlagen gelernt und auch bei einem Unentschieden mit dem Gegner abgeklatscht.Im Vordergrund stehen in diesem Altersbereich aber natürlich der Spaß  sowie die persönliche und sportliche Entwicklung der Kids.
Das Trainerteam freut sich auf viele weitere Highlights mit den Jungs und Mädels in den kommenden Monaten!

premex foeller cmkbau ade legler