Die Vorbereitungen für den Umzug liefen schon Wochen zuvor im Hintergrund. Kartonsweise Süßigkeiten wurden bestellt, zwischengelagert und kurz vor dem Umzugstag zum FCG gebracht. Hier ein großes Dankeschön an Alex Schwenk, der mir beim Transport der vielen Kartons wieder mal eine riesige Hilfe war. Und vielen lieben Dank an Marianne Kronenwett und Tina Wickenhäuser, die mir am Vorabend geholfen haben, all die Süßwaren auf die vielen Taschen zu verteilen.
Somit war am Umzugstag selbst alles vorbereitet. Die Kids kamen wie immer überpünktlich zum Treffpunkt und warteten ungeduldig auf die Ausgabe der Süßwaren. Trotz einiger krankheitsbedingt kurzfristigen Absagen, hatten wir eine Laufgruppe von gut 30 Personen zusammen. Nachdem alle mit ausreichend „Wurfmaterial“ bestückt waren, bekam jeder noch ein FCG Trikot übergezogen.
Da auch einige unserer „Ultras“ mit am Start waren, hatten wir zusätzlich zu den vielen Süßigkeiten die wir an die Zuschauer verteilen konnten, auch noch ein paar tolle Fahnen dabei, um die FCG Farben hoch zu halten.
Das Wetter paßte, die Stimmung war super und so hatten wir alle großen Spass beim Umzug.
Dass alles so reibunglos ablaufen konnte, lag nicht zuletzt auch an meinen fleißigen Helfern und Betreuern. Daher auch hier noch ein großer Dank an Bertram Dwarnicak und Ralf Kunzmann, die mir halfen, die quirlige Gruppe im Auge zu behalten.
Vielen lieben Dank an ALLE, auch an Marco Alessi, der seinen Sohn beim Umzug begleitete und uns auch hilfreich zur Hand ging.