HALLENKREISMEISTERSCHAFTEN B-JUGEND
Im ersten Spiel musste man gleich gegen den CFR 2 antreten. Lange Zeit war es ein ausgeglichenes Spiel, geprägt von Tempo und Kampf. Letztlich musste man sich jedoch aufgrund von Konzentrationsfehlern mit 0:2 geschlagen geben.
Im zweiten Spiel konnten wir unser Spiel dann voll und ganz umsetzen. Gegen leicht überforderte PSGler gewann man deutlich mit 5:0.
Mit Niefern kam im dritten Spiel nach dem CFR der zweite starke Gegner, der uns alles abverlangte. Taktisch gut eingestellt und hoch motiviert gingen wir in die Partie, mussten uns am Ende jedoch leider knapp mit 1:2 geschlagen geben.
Nun richtete sich der Blick auf die Tabelle. Unsere Jungs setzten sich selbst das Ziel, die nächste Runde zu erreichen – und bewiesen dies eindrucksvoll in den letzten drei Spielen gegen Huchenfeld/Würm, Ölbronn-Dürrn, Kieselbronn und Platte. Diese Begegnungen konnten mit 4:0, 1:0 und 2:1 gewonnen werden.
Durch diese starke Leistung haben sich die Jungs selbst belohnt und am Ende den dritten Platz belegt. Damit sind sie für die Hauptrunde am 7. Februar qualifiziert.
Herzlichen Glückwunsch!


