Samstag 3.9 Clubhaus geschlossen
Länderspielpause
Eine bittere 0:1 Niederlage musste unsere erste Mannschaft im Kreispokal-Viertelfinale gegen den FV Göbrichen hinnehmen.
Wie jedes Jahr, so auch 2017, reiste unsere Mannschaft zum Germanen-Duell nach Winden in die schöne Pfalz.
Am 14.07.2017 nahm unsere AH mit zwei Mannschaften (!) am Nachtturnier in Berghausen teil.
Mit Eddi ist die nächste Rakete aus unserer A-Jugend in die Aktivität gewechselt.
FCG zieht ins Kreispokal-Viertelfinale ein / Sieg erst im Elfmeterschießen
Und hier unser erster Youngster, der aus der FCG A-Jugend in die Aktivität aufgestiegen ist.