Autorenname: admin

dummybild
Erste

Derbyniederlage im Stadion an der Schiene

Vor einer stattlichen Kulisse mussten die Germanen eine herbe Niederlage gegen den Nachbarn aus Wilferdingen einstecken. Die Schäfer-Truppe bekam insbesondere in der ersten Hälfe keinen Zugriff aufs Spiel und lag zur Halbzeit verdient mit 0:2 Toren zurück. In Hälfte zwei überzeugten die Germanen dann kämpferisch und wurden durch den sehenswerten Freistoßtreffer von Kapitän Raphael Föhl mit dem Anschluss belohnt. Nach dem die Alemannen mehrere Chancen zum 1:3 liegen ließen, wurde es in der hektischen Schlussphase nochmals spannend. Kurz vor Schluss reklamierten die Einheimischen vergebens einen Elfmeter, nachdem der Alemannen-Torhüter rustikal gegen Sascha Reuter im Luftkampf zu Werke ging. Da der Elfmeterpfiff des Unparteiischen jedoch ausblieb, reichte es leider nicht mehr zum erhofften Punktgewinn. Torschützen FCG 1 = 1:2 Raphael Föhl (66. Minute) Am kommenden Sonntag steht bereits das nächste Heimspiel gegen den FV Göbrichen an, bevor man dann mittwochs (20.10.2021 um 19:00 Uhr) zum Auswärtsspeil nach Wurmberg reist. Zwei ganz wichtige Spiele für die Germanen auf dem Weg aus der Abstiegszone.

dummybild
B-Jugend

FCG Singen – JFV Straubenhardt 2 9:3 (6:3)

Am letzten Sonntag empfingen die jungen Bären daheim die Mannschaft aus Straubenhardt. Kaum war die Partie angepfiffen, gab es nach den ersten Sekunden einen Freistoß für Singen. Dieser wurde von Marlon direkt ins Tor verwandelt.

dummybild
Erste

Zweiter „Dreier“ in Folge!

Offensichtlich ist der Knoten bei den Germanen rechtzeitig vor dem anstehenden Derby gegen die Alemannen aus Wilferdingen geplatzt.

dummybild
B-Jugend

Erneuter Sieg der B-Junioren des FCG Singen

Neulingen – FCG Singen 2:9 (2:3) Am vergangenen Samstag reiste die B-Jugend vom FCG nach Bauschlott. Bereits in der 7. Minute erzielte Marlon das 0:1. Danach gestaltete sich die erste Halbzeit ziemlich ausgeglichen,

dummybild
D-Jugend

D2 + D3 mit gutem Saisonstart

Nach mehreren Wochen Vorbereitung sind unsere neuen D-Junioren in den Saisonbetrieb gestartet. Wie immer war man sich im eigenen Lager ein wenig unsicher, wie gut die jungen Buben sich in den ersten Spielen im neuen Umfeld zurechtfinden würden.

Nach oben scrollen