E1 verliert in einem engen Spiel gegen die PSG
Mensch war das spannend! Bei herrlichem Wetter, aber schwerem Geläuf, trafen zwei gleichstarke Teams aufeinander.
Mensch war das spannend! Bei herrlichem Wetter, aber schwerem Geläuf, trafen zwei gleichstarke Teams aufeinander.
Beim Gastspiel in Buckenberg entwickelte sich von Anfang an eine spannende Begegnung und beide Teams boten eine engagierte Leistung. Zur Pause stand es leistungsgerecht 1:1.
Auswärtsniederlage in Bauschlott – schwaches Spiel beim Ex-Trainer Bereits vor dem Spiel gegen die „Grofen“ standen die Vorzeichen denkbar schlecht für die FCG-Elf, da man auf einige Stammspieler verzichten musste und sich zudem Isi Petekci beim Warmmachen verletzte. Bereits nach 10 Minuten führten die Gastgeber mit 2:0. Timm Trautz konnte zwar in der 18. Minute verkürzen, allerdings musste man kurz vor der Halbzeit noch den Gegentreffer zum späteren Endstand hinnehmen. In der zweiten Halbzeit ließ sich die Mannschaft von Ex-Singen Trainer Alexander „Joker“ Günther die Butter nicht mehr vom Brot nehmen und so mussten unsere Jungs mit einer verdienten Niederlage die Heimreise antreten. Am nächsten Spieltag empfängt die Herzog-Elf zum FCG-Oktoberfest bereits am Samstag um 16 Uhr den Aufsteiger vom TSV Weiler. #fcg #immerweiter
Mit einem hat erkämpften 5:3 Sieg konnte unsere E2-Buben vergangen Samstag gegen die Gäste aus Öschelbronn den zweiten 3-er einfahren. Keine Langeweile wurde den laustarken Zuschauern geboten, ging es doch Hüben wie Drüben vor dem Tor teils turbulent zu… viele Torchancen gab es vor beiden Gehäusen, das Runde wollte doch oft einfach nicht ins Eckige, sondern lieber vorbei oder darüber. Zur Halbzeit stand es dann auch bei ausgeglichenem Spiel 2:2 unentschieden. Nach der Pause hatten wir dann doch etwas mehr Glück und Treffsicherheit als der Gast und konnten letztendlich nicht unverdient den zweiten Heimsieg einfahren. Gut gemacht und weiter so! Es spielten: Dalina, Robin, Thorben, Biagio, Finn, Rick, Filippo, Jakob, Dznan und Marlon
Beim FV Niefern hatte unser Team von Beginn an einen sehr schweren Stand. Die körperlich überlegenen Gastgeber spielten sehr robust und unser Team musste an diesem Tag einiges einstecken.
Gegen die Gäste des 1.FC Dietlingen ließen unsere Jungs von Beginn an nichts anbrennen.
Zum ersten Punktspiel der neuen Saison empfing unsere neu formierte E2-Jugend den Gast aus Wurmberg auf heimischen Geläuf.
Zur Heimspielpremiere empfingen wir die Rassler vomHolzhof bei bestem Fußballwetter.Es entwickelte sich von Beginn an ein sehr gutes Fußballspiel. Unsere Bären gingen früh drauf und konnten sich einige Chancen erspielen. Fast aus dem Nichts schossen die Gegner den Führungstreffer.