Rückrundenbeginn 5.3.2017
Es geht wieder los !
Am Sonntag trat unsere E1-Jugend beim Hallenturnier der PSG Pforzheim an.Bereits in der Vorrunde hatten wir im ersten Spiel ein Derby gegen den FC Nöttingen, welches wir souverän mit 3:0 für uns entschieden konnten.
Am 12.2. gastierte unsere F1 beim SV Huchenfeld.Mit klaren Siegen über die Gastgeber und den 1. FC Ispringen mussten sich unsere Jungs nur im letzten Spiel gegen den FC Phönix Würm geschlagen gegeben.
Am 12.02. stand unser letztes Hallenturnier in der Benckiserhalle in Pforzheim an. Da der Spielplan mehrmals kurzfristig umgeworfen wurde, schien die Planung des Turniers etwas chaotisch, aber unsere Jungs waren heiß darauf zu kicken und so nahm man sämtliche Änderungen in Kauf.
Nichts zu holen hab es für unsere Bären beim Hallenturnier des SV Huchenfeld. Gegen die E1 von Ispringen und der PSG verloren wir nur 0:1, ließen dazu gute Möglichkeiten zum Ausgleich liegen. Dafür zeichnete sich Lennox durch gute Paraden aus und hielt uns im Spiel.
Am 4.2. fand die Endrunde der Hallenkreismeisterschaft in der Straubenhardthalle statt.Zehn Mannschaften hatten sich über zwei Spieltage dafür qualifiziert und spielten nun um den Hallenkreistitel und die Qualifikation zur Badischen Hallenmeisterschaft.
Am 28.1. waren unsere jungen Bären zu Gast in der Hochfeldhalle beim SV Huchenfeld. Die Gegner in der Gruppe B machten es uns nicht übermäßig schwer und so marschierten die Jungs mit Siegen über SV Oberkirch (2:0), SG Biet 2 (6:1) und SG Büchenbronn/Grunbach (3:0) als Gruppensieger direkt ins Finale.