FCG2 – FV Göbrichen 3:0
Erster Dreier für das Perspektivteam
Endlich war es soweit, am 29.10.16 ging es gegen den Tabellenführer aus Ispringen/Ersingen ran. Nach einer guten Trainingswoche, war man sehr gut auf das Topspiel vorbereitet.
Nichts zu holen gab es Donnerstag Abends im Auswärtsspiel beim FSV Eisingen.Durch einen Sonntagsschuß kam der Gegner schnell zur Führung.
Am Samstag den 15.10 ging es gegen Dobel ran, die im sogenannten Norweger Modell spielen. Also mussten unsere Junggermanen 9 gegen 9 auf einem kleineren Feld spielen.
Im Spiel gegen die PSG zeigte die D1 eine schwache Leistung, sodass man sich am Ende mit 2:4 (1:1) geschlagen geben musste.
Bereits vor einigen Wochen konnten unsere F-Junioren voller Stolz ihre neuen Trikots präsentieren, die von der Walter Schneider GmbH (www.wschneidergmbh.de) gesponsert wurden.
Am 21.10.2016 hatten unsere F-Junioren sechs weitere Mannschaften zum Heimspieltag im Bärenstadion zu Gast.
CFR Pforzheim – FCG 4:2 (1:1)Gegen die mit vielen DFB-Stützpunktspielern zusammengestellte Mannschaft aus Pforzheim hatte es unser Team erwartungsgemäß sehr schwer.