Saisonvorbereitung 2026/2027

Nach einer kurzen Sommerpause bitten die Trainer der ersten Mannschaft, Levent Cumur und Leutrim Neziraj, diesen Donnerstag (16.07.2026) zum ersten Vorbereitungstraining. Los geht’s um 19.00 Uhr.

Das Training findet auf dem Rasenplatz des FCG statt. Wir freuen uns auf das Auftakttraining mit unseren Jungs und den Neuzugängen Yves Betz (Tor), Dieter Stykel (Abwehr), Kaan Cetin (Mittelfeld), Stefan Haas (Mittelfeld), Domenico Pugliese (Mittelfeld/Angriff), Özgür Ercan (Angriff), Luis Kammerer (Mittelfeld/Angriff) und Basti Wild (Abwehr).

Zum Trainingsauftakt werden unsere derzeit verletzten Spieler Max Zilly, Clemens Bischof und Pascal Schmatloch fehlen. Wir wünschen ihnen eine schnelle und vollständige Genesung. 

Wir freuen uns über viele Besucher, Freunde, Fans und Gönner des Vereins am 16.07.2026 und werden zu diesem Anlass ein Fass Freibier ausschenken. 

Thomas Schach, Vorstand Sport

Nach oben scrollen