Neues vom Verein
Die Situation um die Corona Pandemie läßt unser Vereinsleben weiterhin nicht zu.
Die Situation um die Corona Pandemie läßt unser Vereinsleben weiterhin nicht zu.
Die Hoffnung stirb zuletzt ! Aus heutiger Sicht können wir noch hoffen, dass demnächst der Ball wieder rollt.
Auch unsere Kicker möchten in der fußballfreien Zeit nicht untätig sein und unterstützen verschiedene Hilfsaktionen in Remchingen!
Nicht abzusehen wie das mit der Epidemie noch weitergeht, nicht abzusehen wann der Ball wieder rollt und sich unser Vereinsleben wieder normalisiert!
+++ UPDATE +++ Stand 16.03.2020: Mit der Allgemeinverfügung der Gemeinde Remchingen zur Eindämmung der Verbreitung des Corona-Virus wird die Haus- + Platzsperre entsprechend verlängert. Link: Allgemeinverfügung der Gemeinde Remchingen zur Eindämmung der Verbreitung des Corona-Virus
Bevor am 08.03 die Saison beginnt haben unsere beiden Herrenmannschaften noch ein paar Vorbereitungsspiele .
Für die vorzeitige Bescherung auf unserer Weihnachtsfeier sorgte Max – zwar nicht wie im vergangenen Jahr Überraschungsgast Giesinger, dafür unser Abwehrspieler Zilly, der für sein Gitarren- und Gesangsolo zu „Hey“ und „Ein Hoch auf uns“ gemeinsam mit seinen tanzenden Mannschaftskameraden jede Menge Applaus aus der erneut proppenvollen Kulturhalle erntete.
Zum letzten Heimspiel in 2019 trafen sich unsere beiden Mannschaften bei grauem, regnerischen Herbstwetter in Singen zum Saisonschluss, der Witterung folgend waren die Spiele auf das Kunstrasenfeld verlegt worden.
HoHoHo, auch in diesem Jahr gibt es wieder wunderschöne Christbäume in verschiedenen Größen auf dem Gelände des FCG. ????