Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Erste FCG Skiausfahrt Hochfügen

7Die Skiausfahrt wurde in Kooperation mit dem Anbieter Schneebeben durchgeführt. (13 Bilder)

Am Samstag den 27.1 hat sich eine 38-köpfige Delegation des FCG auf den Weg nach Hochfügen ins Zillertal zum Skifoan gemacht. 🏂🎿

Die Skiausfahrt wurde in Kooperation mit dem Anbieter "Schneebeben" durchgeführt.

Pünktlich um 02:15 Uhr machte sich der Tross auf den Weg vom Germanen-Clubhaus in Richtung Hochfügen. Unsere Busfahrerin "Heike" ließ es ordentlich krachen, so dass wir pünktlich um 05:15 Uhr zum Frühstück in Friedberg und um 08:30 Uhr in Hochfügen waren!

Dank unserer Bäckerei des Vertrauens "Rebmann" waren wir auch essenstechnisch beim Frühstück bestens versorgt.

Die Hinfahrt wurde von den Teilnehmern überwiegend zum Kraft und Schlaf tanken genutzt 🙂
Bereits bei der Ankunft am Skigebiet zeigte sich sehr schnell, dass die Wetterprognose (9 Stunden Sonne 🌞) Wahrheit behalten sollte!
Bei absolutem Kaiserwetter und keiner Wolke am Himmel machten sich die Teilnehmer dann in Kleingruppen auf die Piste! 
Bei überragenden Traumbedingungen was Schnee und Wetter angeht wurde ein erlebnisreicher Skitag verbracht! 
Auch der gemeinsame Einkehrschwung auf der Firnhütte fiel nicht zu kurz aus und der ein oder andere Teilnehmer genoss die Sonnenstunden mit einem (oder zwei ?) "kühlen Blonden " im Liegestuhl 😶
Abgesehen von der Tatsache, dass bei unserem "Nino" bereits bei der ersten Abfahrt die Skischuhe in Folge von altersbedingtem Material auseinander brachen ergaben sich zum Glück keine weiteren Verletzungen oder Probleme.

Hierdurch konnte sich die FCG-Truppe ab ca 16:30 Uhr bei der gemeinsamen Apres-Ski-Party von Schneebeben einfinden und hier noch "feucht fröhliche" Momente erleben!

Um 18:30 Uhr haben wir dann die Heimreise angetreten! 
Die Party war allerdings noch lange nicht zu Ende... unser "DJ Boulevard Bou Kohtz" heizte im Bus mit seiner Musikanlage ordentlich ein und sorgte somit für eine kurzweilige Heimfahrt!

Während der Heimfahrt durften wir dank der Metzgerei Ade noch ein zünftiges Vesper zu uns nehmen.

Gegen 00:30 Uhr waren wir dann wieder zurück und konnten auf eine absolut gelungene erste FCG-Skiausfahrt zurück blicken! 👌🏾🎿🏂

12345678910111213

premex foeller cmkbau ade legler