Großer Erfolg bei Ü30 Party

thumb 30 2015

Bericht Ü30 Baden Darmsbach

Zum zweiten Mal bereits haben wir in der Kulturhalle Remchingen unsere Ü30 Party ausgerichtet – zusammen mit der Eventagentur Baden Media und unserem befreundeten Nachbarverein FC Germania Singen.

Und was sollen wir sagen? Es war auch dieses Mal wieder ein voller Erfolg. Nachdem uns der Besucherandrang im vergangenen Jahr mit rund 1000 Gästen völlig aus den Socken gehauen hat, drängten gestern nun noch mehr Tanzhungrige in die Kulturhalle. Die Stimmung war einzigartig, die Tanzfläche immer voll gefüllt und sowohl die Band Party Project Live als auch Kult DJ Frank Dickerhof heizten die Atmosphäre grandios auf.

Trotz des großen Besucherandrangs verlief der Abend ruhig und ohne Zwischenfälle. Wir möchten uns bei unseren Gästen deshalb ganz herzlich für dieses tolle Event bedanken. Auch an unsere Sponsoren ein großes Dankeschön, die zu jeder Zeit fest hinter uns stehen. Das größte Kompliment geht aber auch in diesem Jahr wieder an unsere zahlreiche Helferinnen und Helfer, ohne die dieser Abend nicht möglich gewesen wäre. Die Zusammenarbeit zwischen den beiden Fußballvereinen verlief reibungslos und beweist die tolle Freundschaft, die sich über kurze Zeit hinweg aufgebaut hat.

Nachdem, was wir von unseren Gästen gehört haben, scheint sich unsere Ü30 Party zu einem Megaevent entwickelt zu haben, das gerne fortgesetzt werden darf. Diesem Wunsch wollen wir natürlich nachkommen. Wir können euch garantieren: 2016 wird in der Kulturhalle Remchingen wieder die Stimmung zum Kochen gebracht. Die nächste Ü30 Party ist schon in Planung!