FC Viktoria Enzberg : FCG1 = 2:2 (0:1)

Der Wendeltruppe gelang zwar kein Befreiungsschlag, holte aber einen wichtigen Auswärtspunkt in Enzberg. Nach überlegen geführten 45 Minuten lag unsere Mannschaft nach einem Kopfballtreffer von Max Zilly verdient in Führung. Nach der Pause riss der Faden bei den Germanen und die Heimelf drehte das Spiel zu ihren Gunsten. Nach diversen Wechseln und Umstellungen kam unsere Mannschaft wieder besser ins Spiel und drückte auf den Ausgleichstreffer. Clemens Bischoff ließ dann mit seinem Treffer zum 2:2 den FCG-Anhang jubeln und sicherte damit den Auswärtspunkt.

Torschützen FCG: 0:1 Max Zilly (12. Minute), 2:2 Clemens Bischoff (83. Minute),

Bereits am heutigen Gründonnerstag findet das Derby zu Hause gegen den SV Königsbach statt. Nach dem Osterwochenende reist unsere Mannschaft ins Höhendorf nach Grundbach zu einem weiteren „Thriller“ um den Klassenerhalt.

Vorschau Spiele Kreisliga Pforzheim

28.03.2024 um 19:30 Uhr                  FCG1 : SV Königsbach