SG Ölbronn-Dürrn 2 : FCG2 = 1:9 (0:6)

Unser Perspektivteam wurde seiner Favoritenrolle gegen den Tabellenvorletzten voll und ganz gerecht und siegte auch in dieser Höhe verdient. Auch der nach der Pause fast unbespielbare Rasenplatz stellte kein Hindernis für die Mannschaft von Trainer Löffel dar. Das Torkonto noch mit drei weiteren Treffern nach oben geschraubt werden. Mit 34 Punkten bleiben die Germanen ganz vorne dabei und sind somit den Ersten Mannschaften aus Göbrichen und Stein weiterhin auf den Fersen.

Torschützen FCG: 0:1, 0:2, 0:3 Lukas Fromm (2., 17., 28. Minute), 0:4, 1:7 Marius Ehrismann (30., 75. Minute), 0:5 Alexander Erfort (31. Minute), 0:6 Kim Kukawka (39. Minute),

1:8 Enrico Ferrotti (83. Minute), 1:9 Jonas Heim (89. Minute).

Zum nächsten Auswärtsspiel tritt unser Perspektivteam gegen die SK Hagenschieß an. Das Spiel findet auf dem Sportplatz der TGS Pforzheim statt.

Vorschau Spiele Kreisklasse B1 Pforzheim

07.04.2024 um 15:00 Uhr                  SK Hagenschieß : FCG2