FCG1 : SV Königsbach = 1:4 (1:2)

Einen letztendlich souveränen Sieg feierte der Gast aus Königsbach am Gründonnerstag in Singen. Die Königsbacher sind nunmehr Tabellenführer der Kreisliga Pforzheim. Vor der Pause zeigte unsere Mannschaft eine starke Leistung gegen eine der Top-Mannschaften der Kreisliga, brachte sich allerdings durch Unzulänglichkeiten in der Defensive um ein besseres Halbzeitergebnis. Aufgrund der überlegenen zweiten Halbzeit sahen die Zuschauer einen verdienten Sieg des Gastes, der seine Chancen konsequent nutzte und defensiv sehr gut stand. Die Germanen selbst konnten keinen Drück mehr auf das gegnerische Tor ausüben, so dass am Ende die deutliche Heimniederlage feststand.

Torschütze FCG: 1:1 Kubilay Bagcuvan (31. Minute)

Am kommenden Sonntag reist unsere Mannschaft ins Höhendorf nach Grunbach zu einem weiteren „Thriller“ um den Klassenerhalt. Der Turn- und Sportverein steht punktgleich mit den Germanen auf dem 12. Tabellenplatz und somit auf dem ersten Nichtabstiegsplatz. Beide Mannschaften trennen lediglich 5 Tore Differenz.

Vorschau Spiele Kreisliga Pforzheim

07.04.2024 um 15:00 Uhr                            TSV Grunbach : FCG1