FCG2 : SV Königsbach 2 = 2:3 (1:2)

Die Mannschaft aus Königsbach präsentierte sich ganz stark und fügte der Mannschaft von Trainer Löffel eine Heimniederlage zu. Insbesondere nach der Pause ließ der Gast einige hochkarätige Chancen aus und so kam unsere Mannschaft mit dem glücklichen Ausgleichstreffer nochmals zurück ins Spiel. Kurz vor Ende der Partie nutzen die Königsbacher mit einem schnell vorgetragenen Angriff die letzte Chance des Spiels und erzielten den Siegtreffer. Mit dem Sieg meldet sich die „Zweite“ aus Königsbach auch um das Rennen der Aufstiegsplätze an.

Torschützen FCG: 1:0 Marius Ehrismann (6. Minute), 2:2 Marius Ehrismann (80. Minute).

Am Wochenende tritt unser Perspektivteam gegen die SK Hagenschieß an. Das Spiel findet auf dem Sportplatz der TGS Pforzheim statt.

Vorschau Spiele Kreisklasse B1 Pforzheim

07.04.2024 um 15:00 Uhr                            SK Hagenschieß : FCG2