SK Hagenschieß : FCG2 = 2:2 (1:1)

Auf einem schwer bespielbaren Platz zeigte unser Perspektivteam in einem reinen Kampfspiel eine gute Leistung und nahm verdientermaßen einen Punkt aus Pforzheim mit. Mit den Toren von Tizian Sitter und Manuel Pföhler (direkt verwandelter Freistoß Marke „Traumtor“) drehte die Mannschaft von Trainer Löffel die Partie und lag bis kurz vor Ende der Partie vorne. In der Nachspielzeit fiel dann doch noch der Ausgleichstreffer für die Heimelf und so trennte man sich mit einem gerechten Unentschieden. Damit bleibt unser Perspektivteam weiterhin im vorderen Tabellendrittel dabei.

Torschützen FCG: 1:1 Tizian Sitter (31. Minute), 2:1 Manuel Pföhler (79. Minute)

Zum nächsten Heimspiel erwartet unser Perspektivteam (aktuell Tabellendritter) am Sonntag den Tabellenvierten, die TG Stein.

Vorschau Spiele Kreisklasse B1 Pforzheim

14.04.2024 um 13:00 Uhr                            FCG2 : TG Stein