TSV Grunbach : FCG1 = 5:3 (3:0)

Im so wichtigen Spiel in Grunbach musste Trainer Wendel wieder auf einige Stammkräfte verzichten. Die Heimelf machte im Stadion an den Eichen von Beginn an mächtig Druck und nutzte die sich bietenden Chancen eiskalt aus. So lag Grunbach bereits zur Pause mit 3:0 in Führung. Nach der Pause versuchten die Germanen das Blatt noch zu wenden, handelten sich aber ein weiteres Tor zur vermeintlichen Vorentscheidung ein. Mit einem Doppelschlag und Toren von Isi Petekci und Youngster Clemens Bischoff keimte nochmals so etwas wie Hoffnung im Germanenlager auf. Zudem schwächten sich die Höhendörfler auch noch mit einer roten Karte ab der 65. Minute selbst. Statt dem eigenen Anschlusstreffer gelang dem Gegner der fünfte Treffer und somit die endgültige Entscheidung. Moritz Täuber sorgte mit seinem ersten Saisontreffer noch für Ergebniskosmetik. 

Torschützen FCG: 1:4 Isi Petekci (51. Minute), 2:4 Clemens Bischoff (54. Minute), 3:5 Moritz Täuber (94. Minute).

Mit der Niederlage in Grunbach wird die Lage unserer Mannschaft im Kampf um den Klassenverbleib immer brenzliger. Aktuell fehlen der Wendel-Truppe drei Punkte bis zum rettenden Ufer. Am kommenden Sonntag muss gegen den Tabellenvierten aus Birkenfeld unbedingt ein „Dreier“ her, damit unsere Mannschaft nicht vorzeitig den Anschluss auf die Nichtabstiegsplätze verliert.

Vorschau Spiele Kreisliga Pforzheim

14.04.2024 um 15:00 Uhr                            FCG1 : 1. FC 08 Birkenfeld

21.04.2024 um 15:00 Uhr                            TSV Wurmberg-Neub. : FCG1

premex foeller cmkbau ade legler
Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.