Familien-Event im Autohaus Walter

autohaus walter

AUFGEPASST!

Der FCG nimmt an der Vereinsaktion "Walter sucht den Superverein" des Autohaus Walter teil!

Zu gewinnen gibt es einen Vereinsbus (7-Sitzer), der uns für ein Jahr zu Verfügung gestellt wird. Das wäre eine super Sache, vor allem für unsere Jugendmannschaften!!!

WAS WIR DAFÜR TUN MÜSSEN?
Am 16.09. oder 17.09. müssen so viele FCG'ler wie möglich das Autohaus Walter in Birkenfeld oder Pforzheim besuchen und dort ihre Stimme für den FCG in den Lostopf abgeben.

An diesen Tagen findet jeweils ein großes Rahmenprogramm für die ganze Familie in den Autohäusern statt. Es lohnt sich also auch so, die Fahrt auf sich zu nehmen!

AUF GEHT'S FCG'ler!
Notiert euch einen der Termine, damit wir gemeinsam den Siegerbus gewinnen!

#fcg #familie #aufgehts #waltersuchtdensuperverein #jugendförderung#immerweiter

Bild : PZ-News