Kleinfeldturnier auf dem Buckenberg am 19.07.2015

thumb c637fa936fTrotz Halbfinale war der Fussbalgott heute nicht auf der Seite des FCG.

Nach guten Vorstellungen in der Gruppenphase erreichte unsere AH nach Jahren der Abstinenz wieder mal - und auch verdient - das Halbfinale. Hier zog man allerdings nach einem sehr, sehr sehr fragwürdigen Neunmeter mit 0:1 gegen Calmbach den Kürzeren. Im Neunmeterschießen um Platz 3 war der Fußballgott wieder nicht auf Seiten der Germanen und somit schloss man das wieder einmal hervorragend organisierte Kleinfeldturnier mit einem guten 4. Platz ab.

Die Spiele:

FCG:SV Kickers = 1:1

FCG:SV Büchenbronn = 2:1

FCG:SV Huchenfeld = 3:1

FCG:FV Niefern = 0:2

FCG:FC Calmbach = 0:1 (Halbfinale)

FCG:SC Pforzheim = 4:5 n.N. (um Platz 3)

Es spielten:

Marcel Meschenmoser (Torwart und 1 Tor), Patrick Schäfer, Thorsten Rosenberger (2 Tore), Peter Schmidt, Robert Kainka, Nino Arcuri (1 Tor), Jürgen Scheuermann (1 Tor), Mario Lindner (1 Tor).

 

 
premex foeller cmkbau ade legler