Es sollte nicht sein

thumb 3468948Celebi erweist sich als Singens Henker: 1:5-Pleite in Bilfingen

Fünfmal Oguzhan Celebi waren fünf Male zu viel. Der FC Germ. Singen bricht ein weiteres Mal im zweiten Durchgang in Einzelstücke. Eine gute erste Halbzeit reicht nicht aus, der TuS Bilfingen gewinnt mit 5:1. Relegationsträume endgültig begraben.

Celebi wird dieses Spiel mit Sicherheit so schnell nicht vergessen, der FCG wohl auch nicht. Zu gut gestalteten sie die ersten 45 Minuten, jedoch ertragslos. Bilfingen erwies sich als die Kaltschnäuzigkeit in Person von Celebi. Binnen elf Minuten schnürte der überragende Angreifer zwischen der 49. und 60. Minute einen lupenreinen Hattrick zum 4:0. Die Partie war danach entschieden, trotzdem behielten die Bären gute Einschusschancen, die fahrlässig vergeben wurden. Marco Cigno sorgte Augenblicke vor dem Abpfiff für den Ehrentreffer für fassungslose Singener.

In der ersten Halbzeit besaß die Wörner-Truppe einige hochkarätige Möglichkeiten. Entweder vereitelte diese der starke Schlussmann Markus Brasch oder der FCG bekam seine Abschlussschwäche nicht in den Griff. Eine einzige individuelle Aktion vom Fünf-Tore-Mann genügte, um die Führung kurz vor der Pause zu erzielen. Danach folgte die Schmach.

Ein Spiel hat der FCG jetzt noch Zeit die Runde versöhnlich abzuschließen und die negative Torbilanz – insgesamt hagelte es sage und schreibe 72 Gegentore (!) – auszugleichen.

premex foeller cmkbau ade legler
Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.