SV Königsbach - FCG 4 : 5

pokalachtelFCG zieht ins Kreispokal-Viertelfinale ein / Sieg erst im Elfmeterschießen 

Typisches Pokalspiel in Königsbach: gegen den aufopferungsvoll kämpfenden A-Ligisten tat man sich lange Zeit schwer. Zwei Mal ging der SVK in Führung, der seine Chancen an diesem Abend einfach effektiver nutzte. 

Der FCG glich zwei Mal durch Cigno und Petekci aus, ließ dann aber bei weiteren Chancen die letzte Entschlossenheit vermissen.
So ging es letztendlich ins Elfmeterschießen, das die Bärenelf letztendlich für sich entscheiden konnte.

DANKE an die zahlreichen Singener Fans, die ein Auswärtspiel wieder mal fast zu einem Heimspiel machten.

Bereits nächsten Mittwoch trifft man nun im Viertelfinale auf den FV Göbrichen. Details hierzu folgen.

premex foeller cmkbau ade legler