Gelungene Verabschiedung in die Winterpause!!!

dummybildAm 24.11.19 traten wir die letzte Auswärtsfahrt im Jahre 2019 zum FV Knittlingen an.

Bei guten Bedingungen, auf gutem Geläuf war es Föhl, welcher in der 6. Minute zur 0:1 Führung einnetzte. Voraus gingen 3 Ecken in Folge und einen Kopfball von Fassler an die Latte. Bis zur 40. Minute mussten wir uns gedulden, um die Führung auszubauen. Erneut war es Föhl, welcher mit einem Einlagetänzchen, den letzten Mann, sowie den Torhüter der Knittlinger aus dem Gleichgewicht brachte, und souverän ins linke Eck einschob! Nur 5. Minute später eroberte Isi in einer super Aktion den Ball in der eigenen Hälfte und machte mit einem Pass ins Zentrum auf Fassler das Spiel schnell. Dieser bediente mit einem Zuckerpass in die Tiefe Schaier, der perfekt und ohne Chance für den Torwart den Sack zu machte. Mit 0:3 ging es hoch verdient in die Kabine.

Kurz nach Wiederanpfiff erhöhte Isi per Kopf auf 0:4. Mit einem 4er Wechsel kam nochmal frischer Wind ins Spiel und Hurst belohnte sich in der letzten Minute mit dem 0:5.

Fazit: Eine sehr gute und hochkonzentrierte Mannschaftsleistung zeigte uns deutlich was möglich ist. Das macht Lust auf mehr, auf die Rückrunde 2020.

Die FCG Amateure möchten sich bei all den Gönnern für die Unterstützung in diesem Jahr bedanken, und hoffen ihr seid auch nächstes Jahr an unserer Seite. Wir wünschen euch, und euren Liebsten eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund und bis zur Rückrunde!

Eure Zwodd

premex foeller cmkbau ade legler