Kreispokalspiele FCG 2

dummybild

Kreispokalspiele FCG2

Qualifikation Kreispokal

SG Nagold-Platte 2 : FCG2 = 1:2 (1:0)

Zu Beginn des Spiels war die Mannschaft offensichtlich noch im Vorbereitungsmodus und ließ dem Gegner zu viel Raum und gestatte dadurch der Heimelf ein paar Chancen. Mit zunehmender Dauer sahen die Zuschauer ein ausgeglichenes Spiel bei dem die Löffel-Truppe zur Halbzeit dennoch mit einem Tor zurück lag. Mit der zweiten Halbzeit konnte Trainer Löffel dann deutlich zufriedener sein, letztendlich konnte die Mannschaft durch eine starke Willensleistung das Spiel, trotz gefährlicher Konter der SG, für sich entscheiden. Einmal mehr war die Treffsicherheit von Krystian (Papa) und Keanu (Sohn) Kukawka der Erfolgsgarant im Spiel der Germanen.

Torschützen: 1:1 Krystian Kukawka (75. Minute), 1:2 Keanu Kukawka (87. Minute)

1. Runde Kreispokal

FCG 2 : FV Tiefenbronn = 1:3 (0:1)

Trotz ansprechender Leistung, insbesondere in der zweiten Halbzeit verlor unsere „Zweite“ gegen den A-Ligisten FV Tiefenbronn mit 1:3. Dabei gelang den Germanen in der 87. Minute der späte und verdiente Ausgleich. Recht unglücklich dann die Tore zum 1:2 und 1:3 noch in der regulären Spielzeit. Gerne hätte der Germanenanhang eine Verlängerung mit einem positiven Ausgang der Heimmannschaft gesehen.

Torschützen FCG: Marvin Föhl (87. Minute).

premex foeller cmkbau ade legler