1.FC Nußbaum - FCG II 1:3

herren2 oeschelbronnDie Bären entführen nach einem starken Auftritt 3 Punkte aus Nußbaum

Mit 6 Punkten aus den ersten beiden Partien im Gepäck, reisten die Bären am Sonntag zum Aufstiegsaspiranten nach Nußbaum. Bei fast schon tropischen Temperaturen tat man sich zunächst schwer und konnte froh sein nicht in Rückstand geraten zu sein. Nachdem der FCG2 die erste Viertelstunde ohne Gegentor überstanden hatte, fanden die Mannen von Trainer J.Schäfer immer besser ins Spiel. In der 20. Minute war es dann Y. Rendes, der nach einem Freistoß goldrichtig stand, und gekonnt zur 1:0 Führung einschob. Im Anschluss hatte der 1.FC Nußbaum mehr Ballbesitz, doch die Abwehr um M. Aufschläger und M. Kaucher stand sicher und man konnte immer wieder durch Kontersituationen zu eigenen Torchancen gelangen. Auch als der 1.FC Nußbaum in der 2.Halbzeit nach einer Standardsituation zum zwischenzeitlichen 1:1 ausglich, ließ der FCG2 sich nicht beirren und ging durch ein Tor von K. Kukawka, nach Vorarbeit von E.Stärk, wieder in Führung. Kurz darauf erhöhte B.Grimm zum 1:3 Endstand.

FAZIT: 3 Spiele – 9 Punkte. Der Saisonstart ist mehr als geglückt. Zudem konnte man durch eine starke Mannschaftsleistung mit einem Aufstiegsaspiranten mithalten. Nun gilt es konzentriert weiter zu arbeiten und die nächsten Aufgaben mit dem gleichen Engagement anzugehen. Weiter so!!!

Es spielten: 1 A.Vogel - 18 V.Wagner, 2 M.Aufschläger, 5 M.Kaucher (80.Min: 20 D.Hummel), 6 P.Mußgnug - 15 M.Augenstein, 9 K.Kukawka, 7 Y.Rendes (35.Min: 6 B.Grimm) - 11 E.Stärk, 17 I.Petekci (46.Min: 22 A.Erfort), 10 M.Stöckler

premex foeller cmkbau ade legler