2. Platz unserer D1 in Mühlacker

muehlackerhalleBeim Hallenturnier der Sportfreunde Mühlacker konnte unsere Mannschaft einen tollen 2. Platz erreichen.

Im Finale war der CFR Pforzheim gegen immer müder werdende Germanen eine Nummer zu groß und man verlor mit 4:0. In der Vorrunde wurden Lienzingen, Lomersheim und Illingen jeweils klar besiegt, zum Gruppensieg reichte gegen die Gastgeber ein 1:1. Jeweils knapp aber hoch verdient wurden dann Wiernsheim 1 und Wiernsheim 2 im Viertel - bzw. Halbfinale besiegt, wie bereits erwähnt war im Finale gegen den CFR dann die Luft raus.Insgesamt ein toller Erfolg unseres Teams, hat Spaß gemacht an diesem Tag den jungen Bären zuzuschauen. Tore: Sebastian 3, Marlon 4, Dorian, Mike 5Aufstellung: Demian, Dorian, Dejan, Alessandro, Mike, Sebastian, Marlon, Gerrit

premex foeller cmkbau ade legler