Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Auftaktsieg der D2

kader dgesamtEinen 3:0 Heimsieg konnten die Jungs der D2 gegen die JSG Stromberg 2 einfahren.
Von Beginn an entwickelte sich ein spannendes Spiel gegenden körperlich stärkeren Gegner.

 

Doch technisch und läuferischwaren wir besser und konnten mehr und mehr Spielanteile für uns verbuchen und hatten deutlich mehr Torchancen,die wir jedoch nicht nutzen konnten. So ging es mit einem 0:0 in die Pause.
Nach dem Seitenwechsel wurden wir effektiver. Nach schönem Dribbling von Jonathan H. passte er den Ball zu Jonathan P., der aus kurzer Distanz ins lange Eck zum ersehnten Führungstreffer schoss. Kurz darauf schoss Dario dann aus zentraler Position das 2:0 nachdem er kurz zuvor aus ähnlicher Position noch am Torhüter gescheitert war. In der 52. Minute blieb es dann Jonathan H. vorbehalten,seine überragende Leistung mit einem wunderschönen Freistoßtorzum 3:0 zu krönen.
Wir hätten deutlich höher gewinnen können, viel wichtiger war aber zusehen, dass wir füreinander gelaufen sind und einen starken Gegnerdurch eine starke spielerische und kämpferische Leistungbesiegen konnten. Weiter so Jungs.

premex foeller cmkbau ade legler