Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

D1 mit knapper Niederlage

djugend kader gesamtZum dritten Test der Vorbereitung traf die D1 auf die Truppe der JSG Biet. In einer schwachen Anfangsviertelstunde ließen die Bären den Gegner mehrfach gefährlich vor’s Tor kombinieren, so dass ein 0:1-Rückstand folgerichtig war. Im Anschluss fand unser Team besser in die Partie und nahm zunehmend das Heft in die Hand.

In dieser Phase sahen die Zuschauer zahlreiche Gelegenheiten der Bären, die aber entweder durch fehlende Präzision oder auch aufgrund des glänzend aufgelegten Gäste-Keepers nicht den Weg über die Linie fanden. Erst nach 40 Minuten folgte die Erlösung. Per sehenswertem Distanzschuss konnte der FCG den zwischenzeitlich überfälligen Ausgleich erzielen. Auch im Anschluss sah man feldüberlegene Singener, die aber erneut vor der Box glücklos waren. So kam es wie es in solchen Spielen kommen musste. Mit der einzig wirklichen, kollektiven Unachtsamkeit kam die JSG Biet kurz vor Schluss vor das Tor und erzielte das 1:2. Von diesem Rückstand erholten sich die Bären bis zum Schlusspfiff nicht mehr. Fazit: Überlegen gespielt, aber ohne Tore kannst du am Ende ein Spiel nicht gewinnen. Unterm Strich aber ein hilfreicher Test für die weitere Vorbereitungsplanung. Weiter geht’s ! Es spielten: Janne, Sem, David, Dejan, Dorian, Mika, Jonathan, Colin, Marlon, Yannick (1), Stefan & Timon

premex foeller cmkbau ade legler