Ernüchternde Niederlage in Stein:

dummybildAm Samstag trat unsere D-Jugend auswärts gegen Stein an. Nach erfolgreichem Saisonstart wollte man auch hier Punkte sammeln.

Schon beim Aufwärmen wurden schlechte Platzverhältnisse klar, die das Spiel beeinflussen würden. Mutig ging man an das Spiel heran, jedoch kam schon früh das ernüchternde 1:0. Bis zur Halbzeit konnten die Gastgeber auf 2:0 erhöhen. Das Team nahm sich vor weiter zu kämpfen und zu versuchen doch noch einen Punkt mitzunehmen. Starke Einzelleistungen auf Steiner Seite machten diesen Plan aber unmöglich und sorgten für den Endstand von 4:0. Hervorzuheben ist die tolle Leistung von Leon, der den Gegnern mit seinen starken Zweikämpfen das Leben schwer machte.

Es spielten Marvin, Lucie, Lisa, Rasmus, Oliver, Leon, Lenny, Devin, Khalil, Finn, Fynn, Collin

premex foeller cmkbau ade legler
Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.