D3 verliert in Straubenhardt
Momentan klebt den D3-Bären ein wenig das Pech am Bein. Erneut musste man zum Spieltag einige Ausfälle hinnehmen, erneut ging es gegen ein Top-Team der Staffel. So fuhren am Samstag acht tapfere Burschen nach Langenalb, um gegen die spielstarke D3-Vertretung des JFV Straubenhardt anzutreten.
Der Gastgeber hatte sportlich fair eingewilligt, dass die Partie im 7-gegen-7-Modus ausgetragen wird. Vielen Dank nochmals an dieser Stelle für das Entgegenkommen.
Die Bären wehrten sich im ersten Abschnitt nach Kräften, kamen aber mit den vielen Umstellungen, die diese Partie mit sich brachte, wie auch dem spielfreudigen Gegner nur schwer zurecht. Mit einem 4:0-Rückstand ging es in die Halbzeitpause.
Mit neuer Kraft und dem Willlen, ein noch mutigeres Gesicht zu zeigen, gingen die Bären in die zweite Hälfte. Gesagt, getan… die junge Truppe hatte mehr vom Spiel, wurde defensiv sicherer und kam zu eigenen Möglichkeiten. So musste man nur noch ein Gegentor hinnehmen, konnte den Ball selbst aber leider nicht im gegnerischen Tor unterbringen. Die Partie endete 5:0.
Kopf hoch, abhaken, weitermachen. Wir bleiben fleißig und lernen weiter. Auch aus dieser Partie können wir wieder einiges mitnehmen. Es werden auch noch andere Tage kommen.
Glückwunsch an die Kicker aus Straubenhardt zum Sieg