Aufstiegsrennen

dummybildAm vergangenen Samstag bestritt die D1 ein Auswärtsspiel gegen Enzberg. Nachdem man am letzten Spieltag gegen den Tabellenzweiten aus Ersingen 3 Punkte mitnehmen konnte, wollte man dieses Trend gegen den Dritten fortführen.

Nach einer tollen ersten Hälfte ging man verdient mit 2:0 in die Halbzeitpause. Die Konzentration ließ etwas nach, doch am Ende verließ das Team nach ein einer nervenaufreibenden zweiten Halbzeit mit 3:2 als Sieger den Platz.

Torschützen waren Rasmus und Legolas (x2) die auch abseits ihrer Tore ein klasse Spiel machten.

Vielen Dank an Leandro und Toni von der D2, die trotz eines anderen Umfeldes überragende Leistungen an den Tag legten.

Es spielten: Johannes, Lisa, Leon, Toni, Devin, Legolas, Lenny, Rasmus, Khalil, Max, Leandro, Collin, Finn, Fynn

premex foeller cmkbau ade legler