D3 mit drittem Sieg im dritten Spiel

dummybildIn einem interessanten Spiel hatten unsere Jungs in der ersten Halbzeit Anlaufschwierigkeiten gegen die SpVgg Dillweißenstein. Es dauerte 15 Minuten bis wir mit 1:0 durch Adriano in Führung gehen konnten. Nach diesem Treffer wurde unser Spiel besser und sicherer. Wir bekamen den Gegner besser in den Griff und haben bis zur Pause mit zwei schön heraus gespielten Toren durch Adriano und Laurin einen gerechtfertigten Vorsprung erspielt.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit wollten wir schnellstmöglich einen weiteren Treffer erzielen aber leider kam es genau anderst herum. Mit dem ersten Angriff der Gäste fiel das 3:1 durch ein unglückliches Eigentor. Dieser Treffer hat unsere Jungs dann verunsichert was nach weiteren 10 Minuten zum 3:2 führte. Nach diesem Treffer war unser Sieg in Gefahr und es brauchte einige klare Anweisungen von Außen um dann in den letzten 10 Minuten wieder das Spiel auf unsere Seite zu bringen. So gelang uns dann auch 5 Minuten vor dem Ende der Verdiente 4:2 Siegtreffer durch einen schönen plazierten Schuss von Adriano.

Fazit: Die Jungs haben alles gegeben um einen verdienten Sieg einzufahren. Weiter so Jungs!

Gespielt haben :

Dominik H.

Jannis H.

Mio M.

Paul W.

Elias D.

Moritz D.

Tim M.

Laurin R.

Adriano A.

Yasin K.

Jakob S.

premex foeller cmkbau ade legler
Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.