D2 Germania Singen

dummybild

JSG Ölbronn/Dürrn/Kieselbronn 1 - Germania Singen 2       7:2

In einem schweren Auswärtsspiel beim Tabellenführer unserer Staffel, wurden wir unter Wert geschlagen. Gleich zu Beginn hatten wir eine große Chance um mit 0:1 in Führung zu gehen.

Leider konnten wir an diesem Abend nicht die Bälle kontrolliert aus unserer Gefahrenzone bringen, was uns innerhalb drei Minuten zwei Gegentore bescherte. Dennoch gab die Mannschaft nie auf und verkürzte durch Jakob Sch. auf 2:1. Jetzt waren wir am Drücker und hatten die Möglichkeit zum Ausgleich. Leider fiel dann nach einem Eckball das 3:1, da wir den Ball wieder nicht weg bekommen haben.

Zur zweiten Halbzeit waren die Jungs voll motiviert und drangen auf den Anschlusstreffer, den Jannis H. nach einem Freistoß zum 3:2 erzielen konnte. Wir versuchten wirklich alles um den Ausgleich zu erzielen, es sollte aber an diesem Abend nicht mehr gelingen. Nach einem Konter erzielte die JSG den Treffer zum 4:2. Obwohl die Jungs weiter alles versucht hatten, kam der Spitzenreiter in den letzten 7 Minuten zu drei weiteren Treffern. Somit war das Spiel trotz großer Gegenwehr leider verloren !

Fazit: Selbst der gegnerische Trainer attestierte unserer jungen Mannschaft ein tolles Spiel. Macht weiter so Jungs!!!!

Es spielten:Finn S., Niklas Sch., Mio M., Jannis H., Tim M., Davide T., Jakob Sch., Leonard S., Leon D., Philipp G.

premex foeller cmkbau ade legler
Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.