PSG Pforzheim 2 : Germania Singen 2 0:2

dummybildIn einem von Beginn an überlegen geführtes Spiel wurde wieder mal vergessen das Tor zu erzielen. Es dauerte in der ersten Halbzeit bis zur letzten Minute ehe Jakob Sch. das 0:1 durch einen an Davide verursachten Strafstoß sicher verwandelte.

In der zweiten Halbzeit dass gleiche Bild. Ein überlegene Spiel auf des Gegners Tor. Dieses Mal waren wir aber früher erfolgreich da Davide in der 37 min. mit einem schönen Fernschuss das 0:2 erzielen konnte. Leider haben wir es versäumt den ein oder anderen Angriff noch erfolgreich abzuschließen, aber alles in allem, war es ein gutes überlegenes Spiel mit einem verdienten Sieger!

Fazit: Eine gute Mannschafts Leistung hat zu einem verdienten Sieg geführt!!!

Es spielten :

Finn S., Toni D., Moritz K., Davide T., Jakob Sch., Leon B., Christos M., Paul W., Elias D.

premex foeller cmkbau ade legler
Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.