D3 baut Siegesserie weiter aus

dummybild

Am Samstag empfing unsere D3 den FC Viktoria Enzberg 2 im Stadion an den Schienen.

Der FCG-Nachwuchs ist mit vier Siegen aus den ersten vier Spielen optimal in die Saison gestartet.

Der Gegner aus Enzberg dagegen konnte bislang noch keinen Punkterfolg erzielen.

Personell etwas geschwächt musste man auf Singener Seite auf drei E-Jugend Spieler zurückgreifen.

Die erste Halbzeit startete etwas holprig und es dauerte eine Weile, bis die Jungbären ins Spiel fanden. Es fehlte vor allem an Laufbereitschaft und der nötigen Einstellung, um auch gegen etwas schwächere Gegner erfolgreich zu sein. So war es bis zum Ende der ersten Halbzeit ein ausgeglichenes Spiel mit der ein oder anderen Torchance für unser Team, die aber nicht konsequent genutzt wurden. Dennoch konnte man noch vor der Pause mit einem schönen Distanzschuss in Führung gehen.

In der zweiten Halbzeit zeigten sich die Singener Jungs dann deutlich spielfreudiger und konnten sich zahlreiche Großchancen erarbeiten und die Führung nach und nach weiter ausbauen.

Auch in der Defensive stand man nun stabiler und ließ so gut wie keine Torchance mehr zu.

Am Ende konnte ein deutlicher 7:0-Erfolg gefeiert werden, der auch in dieser Höhe in Ordnung geht.

Somit steht man mit fünf Siegen nach fünf Spielen weiter an der Tabellenspitze.

Glückwunsch

Jungs! Weiter so!!

premex foeller cmkbau ade legler
Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.