Herbstmeister D3

dummybildUnsere D3 hat den Tabellen 2 JSG Heckengäu 2 empfangen. In den ersten Minuten waren wir hellwach und hatten eine stabile Abwehr, die geschickt immer wieder unsere Offensive einsetzte. Durch eine Unaufmerksamkeit sind wir in Rückstand geraten u wir verloren unsere Ordnung.

Durch eine Einzelleistung von Laurin konnten wir doch noch den Ausgleich vor der Pause erzielen. Nach dem Wiederanpfiff merkte man, dass unsere Jungs mehr wollten. Durch Adriano, der sich ein Geburtstagstor schenkte, gingen wir verdient 2:1 in Führung. Durch Yasin (9Meter) und Laurin bauten wir unseren Vorsprung aus. Unseren Tormann Dominik möchte ich auch noch erwähnen, der uns in einigen Situationen vor einem Gegentor bewahrt hat und immer wieder gekonnt like Manuel Neuer lange Bälle des Gegners abgelaufen u geklärt hat. Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung, eine recht stabile Abwehr u eine treffsicher Offensive haben sich die Jungs die Herbstmeisterschaft gesichert. Ein besonderen Dank auch an Noa u Nico aus der E- Jugend, super Leistung. Nicht zu Vergessen sind Erik (Abwehr) Leo (Abwehr u linker Flügel) Mio (Abwehr wie sein Vorbild Schlotti u Flügelspieler wie sein Papa 😀)

Elias (Offensive), die durch ihre wiederholt gute Leistung u Willensstärke mit ihren Beitrag für diesen Sieg geleistet haben. Glückwunsch u weiter so.

Es macht immer wieder Spaß und Freude mit euch - sowohl im Training als auch beim Spiel.

Glückwünsche an unsere zwei anderen Mannschaften. 9 Punkte Wochenende, da kann man darauf aufbauen. Macht weiter so u glaubt an euch.

Danke auch an die

Trainer, Betreuer und Unterstützer der Jungs auf und neben dem Platz. Ohne euch wäre das alles nicht möglich und würde auch nicht so viel Spaß machen.

premex foeller cmkbau ade legler
Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.