Toller Abschluss beim letzten Spiel - /Heimspiel 2022 der D2.

dummybild

Germania Singen D2 - ASV Arnbach D1 6:1

Auch heute hatten wir zu Beginn Anlaufschwirigkeiten gegen einen gut auf-und eingestellten Gegner.

In der 11 Minute gelang Davide T. der Treffer zum 1:0 was zu gleich der Tür öffner für ein gutes Spiel wurde. Davide T. war es dann auch der in der 18 Minute das Tor zum 2:0 Pausenstand erzielte. Gleich nach der Pause erzielte Jakob Sch. mit einem schönen Freistoß das 3:0 für unsere Jungs. Eine unübersichtliche Situation ermöglichte Arnbach den Anschlusstreffer zum 3:1. An diesem Tag wurde aber einfach weiter nach vorne gespielt und so kamen wir noch zu drei weiteren Treffern durch ein Eigentor zum 4:1, einen weiteren Treffer durch Davide T. zum 5:1 und durch eine schöne einzelaktion von Leon B. zum 6:1 Endstand.

Es war wieder eine tolle Mannschaftsleistung die dafür gesorgt hat dass wir als Tabellen Dritter in die Winterpause gehen. Man sieht bei jedem einzelnen eine positive Entwicklung und dies freut uns Trainer sehr!

Finn S., Jannis H., Niklas Sch., Moritz K., Christos M., Adriano A., Paul W., Davide T., Jakob Sch., Leon B., Dominik H.

Ein großer Dank an alle die die Jungs jede Woche unterstützen und ein großer Dank an die die bei jedem Heimspiel die Bewirtung übernommen haben, essen und trinken beigesteuert haben und die Tolle positive Art die dabei ausgestrahlt wird. DANKE!!!

premex foeller cmkbau ade legler
Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.