Turnier Sieg in Dietlingen!

dummybildUnsere D2 hatte am Samstag ein gut besetztes Hallenturnier in Dietlingen. Schon im ersten Spiel merkte man dass alle sich was vorgenommen haben. Gegen Straubenhardt war es ein offener Schlagabtausch wobei der Gegner mit 0:1 und 1:2 zwei Mal in Führung ging.

Unsere Jungs gaben nie auf und haben durch vier Tore von Davide mit 4:2 gewonnen. Im zweiten Spiel gegen Keltern wollte uns einfach kein Tor gelingen aber auch unsere Abwehr ließ nichts zu. So endete das Spiel 0:0. Im dritten Spiel gegen Ispringen hatten wir wieder zwei drei Chancen um in Führung zu gehen. Zwei Minuten vor Schluss erlöste uns Davide mit dem 1:0 um nur kurze Zeit später daß 2:0 nach zu legen. Nach diesem Sieg wusste jeder, ein Punkt reicht um Turnier Sieger zu werden, aber die Jungs wollten mehr und kurz vor Schluss erzielte Niklas Sch. den 1:0 Siegtreffer gegen Pfinztal. Die tolle Unterstützung von außen und der unbedingte Siegeswille hat zum Turnier Sieg geführt. Glückwunsch an jeden einzelnen, es hat viel Spaß gemacht! 👍

Dabei waren :

Finn S., Jakob Sch., Fabian R., Niklas Sch., Leon B., Christos M., Davide T., Erik G., Paul W.

premex foeller cmkbau ade legler
Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.