D2 Jugend Germania Singen 2 gegen JSG Ölbronn / Dürrn 0:2

dummybildAm Samstag, den 18.03. ging es gegen den Verlustpunkt freien Tabellenführer. In einem heißen Fight von der ersten Minute an verlor unsere D2 durch zwei unglückliche Gegentore mit 0:2. Es war ein Spiel auf Augenhöhe in dem sich der Spitzenreiter oft nur durch Foulspiel zu helfen wusste.

Leider konnten wir an diesem Spieltag nicht unsere Torchancen nutzen um am Ende dann doch mit etwas Zählbarem da zu stehen. Wir haben jetzt nach einer langen Pause die zwei Spitzenspiele knapp verloren, wobei die Ergebnisse zeigen das unsere Jungs sich super weiterentwickelt haben. Waren es in der Vorrunde 15 Gegentore in diesen zwei Spielen und ohne eine Chance auf einen Punktgewinn, so waren es jetzt 6 Gegentreffer und es gab in beiden Spielen die Hoffnung auf eine Punkte Teilung. Jungs bleibt weiterhin so Ehrgeizig am Ball, wir Peter und Frank, sind von eurer Entwicklung begeistert und sind gerne eure Trainer. Lasst uns die nächsten Spiele so weiter machen um dann wieder als Sieger vom Platz zu gehen!!!!

Es spielten : Finn S., Toni B., Leon B., Niklas Sch., Jakob Sch., Jakob B., Benedikt Sch., Adriano A., Christos M., Paul W., Noa J.,

premex foeller cmkbau ade legler
Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.